Délier
Eine eiserne Statue hockt starr in einer starken Pose mit gesenktem Haupt. Der Stereotyp der Männlichkeit, manifestiert als eiserne Hülle, hält die Figur gefangen und hindert sie daran, sich zu entfalten. Der ganz nahe Blick wird von Scheinwerferlicht geleitet. Das Eisen beginnt unter dem öffentlichen Druck zu schmelzen, und darunter erscheint eine wunderschöne gläserne Version der Figur. Schliesslich richtet sie sich auf und präsentiert sich stolz im Rampenlicht. Sie ist nicht völlig von allen Stereotypen befreit, doch das Gefühl der Freiheit und des Selbstvertrauens bleibt.