Der Räuber Hotzenplotz beraubt die Grossmutter! Kasperl und Seppel wollen ihn fangen und geraten in die Hände des Räubers und des Zauberers Zwackelmann, bei dem sie eine verzauberte Fee entdecken. Polizist Dimpfelmoser, Hellseherin Schlotterbeck und Dackel Wasti stiften weitere Konfusion. Werden es die Freunde schaffen, sich und die Fee zu retten?