Darwin
Ein abgelegener Ort am Ende einer verwitterten Strasse im Death Valley, Kalifornien. Durch tragische Umstände an den Rand der Gesellschaft getrieben, müssen die Menschen von Darwin (35 Einwohner) nunmehr Wege finden, ohne Regierung, ohne Kirche, ohne Arbeit und ohne Kinder zusammenzuleben. Die Geschichte eines uramerikanischen und dennoch auch für Amerikaner einzigartigen Ortes.