Dans le petit bois
Eigentlich wollten Laure und Vincent an jenem Nachmittag alleine picknicken. Aber Laures kleiner Schwester Sarah gleingt es, sich den beidenanzuschliessen. Von de Hitze und ein wenig Wein benebelt, geben die beiden Jugendlichen schliesslich unbeholfen der Verlockung nach. Sarah, die die beiden vergessen hatten, wird Zeugin der Szene.