Cyrill trifft
CYRILL TRIFFT ist eine aussergewöhnliche Reise durch das vergangene Jahr mit Prominenten, die wir so noch nicht kennen: Anne-Marie Blanc, Gardi Hutter, Moritz Leuenberger, Reto Pavoni, Martin Schenkel und Abt Martin Werlen. Sie alle haben sich Cyrills Fragen gestellt. Cyrill ist 35. Er hat Trisomie 21, im Volksmund Down-Syndrom genannt. Die Begegnungen sind aussergewöhnlich: Es geht um Beruf, um die Schweiz, um Liebe und um das Leben an sich; es geht um Bratwürste, Bären, den Rütlischwur und den 11.September. Daneben "wandelt" Cyrill durch die Welt der Interviewten und entdeckt Dinge, die wir selber zu sehen verlernt haben.