Cunta su
Federico, ein erschöpfter junger Italiener, befindet sich an einem unbekannten Ort. Alpha, ein junger Afrikaner, der genauso entwurzelt ist wie er, versucht, ihn aus seiner Lethargie zu reissen. Im Laufe seiner Reise warten weitere Begegnungen auf ihn, reale und geträumte, fantastische und fantasierte.