Cravates et cambouis
Vincent, 30 Jahre alt, ist Mechaniker in einer kleinen Quartiergarage. Eines Tages lässt ein Paar junger dynamischer Kaderleute sein Auto reparieren und lädt Vincent zu einer Soiree ein, als Dank für die rasche und gratis ausgeführte Reparatur.