Cosmic Liz and Ivy Rose
Liz, eine junge Frau, führt ein wildes, selbstbestimmtes Leben in London. Durch die Ankunft ihrer Tochter Ivy Rose ändert sich alles. Sie stellt sich ihrer neuen Verantwortung, kehrt in die Heimat zurück und balanciert mit viel Farbe und Liebe zwischen Konventionen und unbändiger Lebenslust.