Colombie le bal de la vie et de la mort
Seit drei Jahren lebt der Autor im Exil, nun begibt er sich zurück in seine Heimat, um durch die Augen von sechs Personen das Bild eines Landes zu zeigen, das hin und her gerissen ist zwischen todbringender Gewalt und dem Willen im Alltag zu überleben. Ein süss-bitterer Blick auf ein Land, wo es an jeder Strassenecke um Leben und Tod gehen kann.