Closer to God
Der Film taucht ein in den spirituellen Alltag des Mystikers Gogha Sain und des Meistersängers Ustad Saami. Der Meistersänger widmet sein Wirken ganz der Musik, einem uralten Erbe des ungeteilten Subkontinents, und deren Weitergabe an die nächste Generation. Gogha Sain sucht sein Dasein ganz in den Dienst Gottes und der Mitmenschen zu stellen. Gemeinsam ist ihnen die Erkenntnis, dass nur wer zu sich selber findet, sein Gegenüber respektiert.