Chumm mit – Der Schweizer Wanderfilm
Über 65‘000 km Wanderwege erstrecken sich durch die Schweiz, sei es in den Bergen oder im Flachland. Fünfundzwanzig kantonale Wanderweg-Organisationen widmen sich dem Thema und organisieren Wanderungen für Jung und Alt während allen Jahreszeiten. Der Film zeigt schöne Wanderrouten und vermittelt gleichzeitig viel Hintergrundwissen zum Thema wandern.