Chienne de vie
Im französischen Hinterland vertreiben sich zwei ewig Jugendliche ihre Zeit mit Bier trinken. Der ältere Lamiche bedrängt Yannick und zieht ihn in eine Reihe von zwielichtigen Eskapaden. Ihre Freundschaft verzettelt sich und Lamiche findet sich allein, konfrontiert mit einer schonungslosen Realität.