Chien de rouge
«Bluthund» ist die Bezeichnung für Jagdhunde, die für die Blutsuche ausgebildet werden. In der Gegend von Payerne im Schweizer Kanton Waadt bildet Aurore, eine Jägerin in den Dreissigern, ihren Hund Pouchkine zu einem «roten Hund» aus. Schliesslich kommt der Moment, in dem er sie auf die Jagd begleitet. Aber Pouchkine ist, sobald er in der Natur frei gelassen wird, übererregt und Aurora fällt es oft schwer, ihn zu bändigen. Sein Instinkt treibt ihn zur Jagd, was dazu führt, dass seine Herrin ihn per GPS verfolgt. Ob es ihnen gelingt, eine Beute zu fangen?