Cherry Pie
Zoé versucht, sich selbst zu entfliehen. Sie reist nach Norden, lässt sich durch gesichtslose Städte und Tankstellen treiben, um sich auf einem Fährschiff wiederzufinden, auf dem eine geheimnisvolle Frau plötzlich verschwindet. Zoé – die unsichtbare Passagierin – erreicht das andere Ufer des Ärmelkanals, gekleidet in den Wintermantel einer Fremden.