Cereals
Stella ist die junge Mutter eines Teenagers. Wie jeden Morgen geht sie Joggen, frühstückt und geht einkaufen. Müsli sollte sie nicht vergessen zu kaufen. Als die Zeit vergeht, spürt Stella aber immer deutlicher etwas unheimliches in ihrer Realität, bis sich die Wahrheit entpuppt.