Caves
Der 360 Grad Dokumentarfilm begleitet die erfahrene Höhlenforscherin Lea Odermatt und ihre Begleiter*innen – das Geschwisterpaar Nora und Diego Sanz – auf ihren Entdeckungsreisen unter der Erdoberfläche, durch klaustrophobische Gänge, gigantische Gallerien und Höhlen – die sonst nur für Augen von Forschenden bestimmt sind.