Carvina
Fra, Sara und Lollo sind sehr gute Freunde. Sie warten auf etwas, das ihr Leben verändern soll. Aber im Leben kriegt man nichts geschenkt. Der Mut zur Veränderung muss von innen kommen. Die drei Freunde müssen aufhören zu glauben, dass ihr Glück von äusseren Faktoren abhängt, und erkennen, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist.