Capricorn Sunset
Was passiert, wenn wir Dinge skalieren? Die Vergrösserung oder Verkleinerung scheint eine einfache Praxis zu sein, die nur die Maße eines Objekts verändert. Tatsächlich aber führt die Skalierung zu radikalen Brüchen und unheimlichen Kipppunkten, an denen die Dinge radikal und unwiderruflich anders werden.