Cap sur le plaisir
Wie viele Frauen langweilen sich im Bett... und wie viele wagen, dies zu sagen? Laura, Marie-Pierre und Lucie genieren sich nicht. Sie sind zwischen 25 und 45 Jahre alt und weder Nymphomaninnen, noch leichte Mädchen; sie haben einfach ein entspanntes Verhältnis zu ihrer Sexualität. Laura sucht sich ihre regelmässigen Liebhaber auf Partnersuchseiten mit Geolokalisation. Marie-Pierre steht auf Sextoys, die ihre Partner zuweilen verunsichern. Orlane hat sich noch nicht entschieden: Sadomasochismus, Tantrismus... oder Abstinenz? Vor der Kamera erzählen sie von den – oft späten – Auslösern, die ihnen ihr «Recht» auf sexuellen Genuss bewusst machten.