Campo Abierto
Die Hochebene Meseta Somuncurá in der patagonischen Steppe ist seit tausenden von Jahren die Heimat der nomadischen Günün a küna. Der Film Campo Abierto wandert durch die faszinierende Landschaft, die Geschichten ihrer Bewohner und deren Erinnerungen. Eine Meditation über Sprache, Besitz und Zeit.