Buganda Royal Music Revival
In den letzten 50 Jahren war die einst blühende Musik des Buganda-Königreichs dem Verschwinden nahe. Durch die intimen Porträts der verbliebenen königlichen Musiker begibt sich der Film auf eine Reise nach Uganda, um die Klänge und Geschichten, die in dieser reichen und vielfältigen Musik eingebettet sind, zu entdecken. Auf der Suche nach dem Gleichgewicht zwischen Erinnerung und Vergessen behandelt der Film die heikle Frage nach der Kontinuität einer jahrhundertealten Tradition. Was wird bleiben?