Brombeerchen
Die beiden Twens Lilian und André entfliehen in der tristen Weihnachtszeit ins vermeintliche Paradies Spanien. Auf ihrem orientierungslosen Trip vertrauen sich die beiden in ihrer Naivität dem zwielichtigen Sylvester an. Wie das Liebespaar versucht auch der schon etwas ältere Sylvester, mit der Kopie von verbrauchten Mythen unserer Medienwelt – Roadmovie, Kriegsspiele, Romantik, Drogentrip – seinem Leben einen Sinn zu geben. Im Vertrauen auf klischeehafte Rollenbilder schlittert das Trio in einen gefährlichen Kampf um Vertrauen, Liebe und Leben.