Bob et les Sex Pistaches
Bob wächst als Sohn eines Alt-Punks und eines schillernden Ex-Girlies auf. Er gründet Rockbands und wird inmitten seiner Gitarren, seiner Freunde, seiner Mädchen und seiner Teenie-Nöte allmählich erwachsen. Ein Rockstar werden, der auf den grössten Bühnen der Welt spielt und dem die Mädchen in Scharen nachlaufen – Bob träumt gross und in Technicolor!