Blue Mountain
In der Villa Balmer ist alles in bester Ordnung. Manfred ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, Renate eine tüchtige Hausfrau und die zwölfjährige Tochter Sonia ein wohlerzogenes Mädchen. Doch der Schein trügt. In einem geheimnisvollen Ritual legt Sonia Steine an den Eingang ihres Zimmers, um die dunklen Geister, die sie in ihren Träumen heimsuchen, zu vertreiben. In ihrer sechzehnjährigen Nachbarin Melanie findet sie eine Freundin. Sie ist wild und unabhängig und bringt Sonia Dinge bei, von denen ihre Eltern nicht einmal träumen würden: wie man eine Harley Davidson startet, wie man den Ballettunterricht schwänzt, wie man umsonst an eine Lederjacke kommt - und wie man das Leben genießen kann. Doch plötzlich ändert sich alles.