Biberreis
Big Zis (alias Biber) singt von ihrer unmöglichen Liebe zu einem Berg... Dazu hat GRRRR sein «Zeichnen» auf der Flixer Alp gefilmt und diese Zeitraffer-Aufnahmen in das Klagelied des Bibers geflechtet; eine träumerische Reise durch die Bergwelt führt in die Stadt und endet schnurstracks im Bett...