Being Okey
Okey ist Nigerianer, schwul und seit elf Jahren auf der Flucht. Denn Homosexualität ist in seiner Heimat ein Verbrechen. Und auch die Schweiz gewährt ihm kein Asyl. Die Kamera begleitet Okey durch seinen Alltag in der Schweiz und weist auf die Situation homosexueller Flüchtlinge hin, die durch ihre Sexualität tief in ihrem Sein gefährdet sind.