Being Azem
Las Vegas 2006. Azem Maksutaj steht vor den wichtigsten Minuten seines Lebens. Es geht um alles oder nichts! Siegt er, ist er als erster Schweizer seit Andy Hug beim K-1 GP Finale in Tokio mit dabei, dem grössten Kampfsportanlass der Welt. Nach fünfzehn Jahren wäre es die Krönung einer einzigartigen Karriere. Oder deren trauriges Ende. Der Film erzählt in Momenten voller Tragik, Spannung und Freude die Geschichte eines aus einem Dorf im Kosovo stammenden Jungen und seinem unglaublichen Aufstieg in der Schweiz zu einem der erfolgreichsten Thaiboxer aller Zeiten und Stolz eines ganzen Volkes.