Bashkim
Bashkim wächst im Kosovo auf. Zusammen mit seiner Mutter zieht er 1992 in die Schweiz zum Vater, der dort als Gastarbeiter lebt. Bashkim hat Probleme in der Schule. Er wird straffällig und die Probleme mit der Justiz häufen sich. Halt findet er im Boxen. Wer ist dieser Junge? Warum ist Gewalt zu seiner Sprache geworden?