Bam Tchak
Laetitia ist nicht erfreut! Ihrer Tochter zuliebe, die Geburtstag hat, schnallt sie zum ersten Mal die Skier an. Einige Stürze später träumt sie nur noch davon, ihrer Rivalin, die ihr den Gatten und talentierten Skifahrer weggeschnappt hat, eine fette Ohrfeige zu verpassen. Ihre beste Freundin hat nichts dagegen, ganz im Gegenteil!