Bad Boy Kummer
Abgründe eines Presseskandals: Der Berner Tom Kummer setzte seiner steilen Journalistenkarriere ein abruptes Ende als durch Zufall bekannt wurde, dass seine Interviews mit Stars wie Sharon Stone, Sean Penn und Bruce Willis von A bis Z erfunden waren. Über fünfzig gefälschte Gespräche waren in seriösen Blättern Deutschlands und der Schweiz erschienen, ohne dass jemand Verdacht geschöpft hätte. Heute arbeitet Tom Kummer als Tennislehrer in Los Angeles. Ein Film über das weggeworfene Leben eines grossen Talents. Und über die Frage, was Wahrheit ist.