Back Water
Mitten in New Jersey zeichnet sich eine seltsame Landschaft ab, wie eine Grenze der Zivilisation: Ödland, hohes Gras, Morast, Abfälle jeglicher Art – darunter Giftabfälle – und ein Fluss, der den ganzen Staat durchquert. Sieben junge Leute paddeln in Kanus diesem Fluss entlang: eine einzigartige, zugleich romantische und politische Erfahrung.