Baba's Song
Baba, 10-jährig, wird durch den Tod seiner Eltern zu einem der zwei Millionen Aids-Waisen in Malawi. Nach dem Tod seiner Mutter hört er auf zu sprechen und wird in einem Waisenhaus aufgenommen, von wo er als Pflegekind nach Europa geschickt werden soll. Doch er flieht und lernt den 11-jährigen Joe kennen, ein Flüchtlingskind aus Liberia. Zusammen schlagen sie sich auf der Strasse durch und leben von Diebstahl und Strassenmusik. Eines Tages wird Baba von Ben Michael Mankhamba – einem der grossen Musikstars des Landes – entdeckt, was ihm neue Perspektiven für sein weiteres Leben eröffnet.