Avanti
Die 28-jährige Léa hat mit ihrer Familie, ihrem Job und ihrem Freund gebrochen und beschliesst, mit ihrer geisteskranken Mutter Suzanne abzuhauen. Auf ihrer gemeinsamen Reise versuchen Mutter und Tochter zum ersten Mal, einander zu verstehen.