Aus Galizien in den Aargau
Jerzy Czarnecki lebt in der Schweiz. 60 Jahre nach dem 2. Weltkrieg reist er in die Ukraine, wo er 1924 als Isaak Steger geboren war. Dies ist der Auslöser, das Leben eines mehrmaligen Flüchtlings zu zeigen, der sich nie unterkriegen liess.