augen blicke N
Fünf Tanz- und Performancekünstler und -künstlerinnen aus Deutschland, Belgien, England, Österreich und Holland erkunden die ästhetische Figur des verletzbaren Körpers auf der Bühne. Sie tanzen und hinterfragen damit die in unserer Kultur bestehenden Körpervorstellungen - auf der Tanz- und Alltagsbühne. Und sie erforschen die Begrenzungen des Körpers - des behinderten und des gewöhnlich gewachsenen Körpers. Verletzbar sind wir alle, jedoch zeigen das nur wenige.