Aufhellungen im Laufe des Tages
Private Momente im öffentlichen Raum einer Grosstadt. Zufällige Begegnungen. Verpasste Angebote zur Kommunikation. Ein Reigen absurder Ereignisse, die plötlich auftauchen um gleich wieder im Stadtlärm zu versinken.