Atterrissage forcé
Im Jahr 2014 verlieh das Pentagon 143 amerikanischen Zweitweltkriegsveteranen, die in der Schweiz im beschämenden Straflager Wauwilermoos interniert waren, die Medaille für Kriegsgefangene. Die Geschichte der Fliegersoldaten deckt eine der düstersten und kaum bekannten Seiten der Rolle der Schweiz während des Kriegs auf.