Asphalte Public
Im Zentrum der zweisprachigen Stadt Biel breiten sich über 5000 m2 Asphalt aus. Die Ambivalenz dieser rechteckigen, hellgrauen Fläche provoziert. Der Platz spiegelt die Geschichte einer Stadt zwischen Krise und Aufbruch. Eine chorale Erzählung über Stadtentwicklung und Zeitgeist im stetigen Wandel.