As terças da bailarina gorda
Dienstags hat Luisa frei. An diesen Tagen pflegt die geschiedene Fünfzigjährige mit ihrem Enkel in den Zoo zu gehen oder eine Freundin zum Essen einzuladen, die ausschliesslich traurige Männer mag. Bevor sie ihren Sohn gebar, war Luisa Tänzerin. Doch inzwischen ist sie dick geworden; die Geburt setzte dem Tanzen ein Ende. Doch eines Dienstags tanzt Luisa wieder.