Anscht
Ein Kind wird von einem Skiliftbügel hochgezogen, ein andermal kann es nach dem Toilettengang die Tür nicht mehr öffnen und wiederum ein andermal ist es beim Verlassen des Busses zu langsam und fährt ohne Mutter davon. Ein kurzer Episodenfilm über Ängste, unter denen wir als Kinder leiden und über die wir als Erwachsene schmunzeln können.