Angela
Vor der Schule, wo er unterrichtet, wird Olivier von einem Mädchen angebettelt. Er erkennt sie – es ist Angela, seine Jugendliebe. Doch sie schämt sich und stiehlt sich fort. Am Tag darauf kreuzt Olivier wieder ihre Wege und, neugierig geworden, lädt er sie auf ein Sandwich ein. Sie geht mit, doch als es ums Zahlen geht, kann er seinen Geldbeutel nicht finden, während Angela sich wieder aus dem Staub gemacht hat. Verstimmt und doch fasziniert, beginnt er, sie zu beschatten. Wie weit geht er, um sie wiederzufinden?