Amor Fati
Der Film sucht nach Teilen, die sich gegenseitig ergänzen. Es sind Porträts von Paaren, Freunden, Familien sowie Tieren und ihren Besitzern. Zusammen teilen sie die Intimität des täglichen Lebens, ihre Gewohnheiten, den Glauben, den Geschmack oder auch körperliche Merkmale. In ihren Gesichtern und der Choreographie ihrer Gesten entdecken wir die Geschichte, die sie miteinander verbindet. Ausgehend vom Alltagsleben entfaltet sich vor unseren Augen ein Chor der Zuneigungen, der zugleich das kollektive Gedächtnis eines Landes beschreibt.