Ali
Ali, ein Schweizer Jugendlicher marokkanischer Abstammung, kommt nach den Ferien in Marokko in die Schweiz zurück. Geplagt von Heimweh sucht er nach einer Möglichkeit, nach Marokko zurückzukehren. Ali ist hin- und hergerissen und findet unter den Jugendlichen seiner Siedlung in Siders nicht wirklich seinen Platz. Erst als er dem 40-jährigen Eric begegnet, öffnet sich ihm ein Weg aus der Einsamkeit.