Aire de jeux
Noé, ein arbeitsloser Schauspieler, spricht für eine Rolle in einem Theaterstück vor, ohne zu wissen, worum es geht. Sein Auftritt löst einen Streit zwischen dem Regisseur und seinem Assistenten aus, der ihn unterbricht. Noés Vorsprechen ist gefährdet. Er irrt durch das Theater und kümmert sich um Kenzaëlle, die Tochter des Regisseurs, in der Hoffnung, eine weitere Chance zu bekommen.