Agbar
Vier Fixeinstellungen und drei Geschichten erzählen von einem Turm, der das Stadtbild beherrscht. Was soll man sagen über diesen beherrschenden Einfluss, was soll man zeigen, um dessen Grösse zu schildern? Die vier Fixeinstellungen reduzieren dessen Ausmasse und lassen die vollkommene Banalität des Alltäglichen erkennen, von der sich diese Architektur scharf abhebt.