Acciaio
Der Zerstörungszyklus eines Autos. Sportwagen, die durch die Luft wirbeln. Sinnlich bewegt sich ein getunter Lastwagen. Ein Einblick in die Erinnerungen eines Kindes, im liminalen Raum, einem Fahrzeug. Die Elemente treffen aufeinander und verschmelzen in der Perspektive einer Mechanophilie. Maschinen sind hier lebendig und, wie Menschen, pulsierend.