A Synagogue In The Hills
Anhand der ergreifenden und humorvoll gefärbten Berichte der sieben Mitglieder der israelitischen Gemeinschaft Delémonts schildert der Film das langsame und unaufhaltsame Verschwinden der letzten jüdischen Gemeinschaft in der ländlichen Westschweiz und das Schicksal ihrer Synagoge.