Vivre en paix
Seit Dezember 1994 herrscht Krieg in Tschetschenien. Sultans Frau ist ihm zum Opfer gefallen – ihr Haus wurde bombardiert. Mit seinem Sohn Apti versucht Sultan, in einem kleinen russischen Dorf auf dem Lande ein neues Leben in Frieden aufzubauen.