Verglast
Alina töpfert im Dunkeln. Mia erscheint und fordert sie zu einem Spiel auf. Plötzlich steht Alina vor kargen Tischen, schummrigem Licht und einem Glaskasten. Darin sitzt Paul an einem Schreibtisch. Alina betritt den Kasten. Sie wird von einem Lichtstrahl geblendet. Nun spielt Paul Tennis. Wieder erscheint Mia, denn das Spiel zwischen den beiden ist noch nicht fertig. Paul bedrängt sie. Alina taucht tiefer in ihre Erinnerungen. Sie muss sich mit ihrem Verdrängten konfrontieren.