Vergine giurata
Die Geschichte einer Frau, die ihre Weiblichkeit zugunsten ihrer Freiheit opfert und dann beschliesst, ihre Ehre aufzugeben, um wieder Frau zu werden. Eine Reise in die Komplexität des weiblichen Universums. Ein Film über das Gefangensein in unsichtbaren Gefängnissen und darüber, wie man endlich lernt, frei zu atmen.